Get the holy epic hits

Internationaler Poetry Slam am Freitag, 3. Mai, 19:30 Uhr im "24 Grad" in Hannover (Engelbosteler Damm)

Am Anfang ist das Wort das klingt gut biblisch. Oder: Get the holy epic hits. Das klingt zwar weniger biblisch, aber es geht trotzdem um Glaube, Tradition, Kultur, Internationalität und die eine oder die andere Heimat beim Internationalen Poetry Slam am Freitag, 3. Mai, im 24 Grad am Engelbosteler Damm in Hannover.  Veranstalter sind die Katholische Hochschulgemeinde Hannover (khg) und die muttersprachliche Seelsorge im Bistum Hildesheim.

Die Wortakrobat*innen sind zwischen 16 und 36 Jahre alt und werden sich bewusst aus ihrem multikulturellen Background mit ihren Texten, Botschaften und Inszenierungen messen. Dieses internationale Flair wird in den Pausen musikalisch ergänzt  mit Panflöten- und Gitarrenmusik aus der spanischsprachigen katholischen Gemeinde Hannover.

Terminhinweis: Internationaler Poetry Slam am Freitag, 3. Mai, 19:30 Uhr im "24 Grad".