Olympia à la TABOR
Ferien zu Hause ? das kann ein Problem mit Langeweile mit sich bringen. Da hat das im Jugendpastorale Zentrum TABOR in Hannover (Hildesheimer Straße 32) etwas dagegen ? und lädt Kinder und Jugendliche vom 8. bis 12. Juli zu einer Ferienwoche mit Spiel, Spaß und Spannung ein. Leitgedanke: Olympia à la TABOR.
Eine Woche lang, jeweils von 9 bis 16 Uhr können sich die Teilnehmer zusammen mit einem Team aus jungen Betreuern eigene olympische Spiele zu veranstalten und dabei eigene, kreative und lustige Sportdisziplinen erfinden, wie TABOR-Leiterin Sr. Birgit Stollhoff erläutert. Auch ein Ausflug ins Annabad in Hannover-Kleefeld ist geplant.
Angesprochen sind Kinder und Jugendliche der 5. bis 10. Klasse. Für Frühstück und Mittagessen ist gesorgt. Der Teilnahmebeitrag für die Woche beträgt 20 Euro.
Anmeldungen noch bis zum 30. Juni beim Jugendpastoralem Zentrum Tabor, Beate Suchan, Hildesheimer Straße 32, 30169 Hannover, Telefon: 0511/909?86?10, E-Mail: <link mail ein fenster zum versenden der>beate.suchan@jupa-hannover.de, Internet:<link https: www.jupa-hannover.de external-link-new-window externen link in neuem> www.jupa-hannover.de
pkh